Hippie Happy Handmade Supermarket

Liebe Handmade-Freunde,

im vergangenen November hatte ich meinen ersten Markt im Hydepark Osnabrück. Die Designmesse Osnabrück habe ich in guter Erinnerung und ich freue mich sehr, auch bei der Sommer-Ausgabe dabei sein zu dürfen.

Jetzt wird es noch bunter!
Unter dem Motto „Hippie Happy Handmade Supermarkt“ wird
es eine sehr kurzweilige Drinnen- und Draußenveranstaltung, sozusagen ein Sommerfest.

Am Sonntag, 10. Juni 2018 von 11 – 20 Uhr
freue ich mich über Besuch von euch. 

https://www.designmesseosnabrueck.de

 

Neue Datenschutzverordnung zum 25.05.2018

Hallo zusammen,

hier ein kleiner Hinweis zu einem Thema, das nicht so sexy ist, aber dennoch sein muss:

In der Fußleiste unter Datenschutzverordnung findet ihr meine neue Datenschutzverordnung, die jeder Internetseiten-Betreiber bis zum 25.05.2018 geändert haben muss.

Immerhin bin ich nicht auf den allerletzten Drücker. ;O)

LG Sandra

Beim Diephaus Gartenfest 2018 in Vechta bin ich dabei

Am Sonntag, den 27. Mai 2018 in der Zeit von 11 bis 18 Uhr
veranstaltet Diephaus sein jährliches Gartenfest.

An der Lohner Straße in Vechta stellen wieder regionale, aber auch überregionale Aussteller aus den Bereichen Kunst, Handwerk,
Haus & Garten, Dekoration u.v.m. ihre Produkte aus.

Ich habe mich über die Einladung gefreut und bin auch gerne dabei!

https://www.diephaus.de/neues-von-uns/gartenfest

Ich bin wieder da!

Hallo ihr Lieben,

so langsam bin auch ich aus der Winterschlaf erwacht. ;O)

In den vergangenen Monaten habe ich viel an neuen Produkten und Lösungen gearbeitet. Ihr könnt euch auf modernen, farbenfrohen Schmuck freuen.
Aber auch im Bereich „Wohnaccessoires“ wird ein frischer Wind wehen.

Ab Mai könnt mich wieder auf tollen Märkten besuchen.

 

DeMO8 in Osnabrück – Mein erster Markt

Ich bin euch noch schuldig, wie mein erster Markt in Osnabrück gelaufen ist. Es war der totale Wahnsinn. Ich habe nicht damit gerechnet, dass der Markt so gut besucht sein würde. Von Anfang an bis eine Stunde vor Schluss war die ganze Halle brechend voll. Vielen Dank an die Veranstalter!

Ich habe sehr positives Feedback zu meinen Schmuckstücken bekommen und auch einiges verkauft. So kann es gerne weitergehen. Besonders gefreut habe ich mich über eine persönliche Einladung zu einem Markt im Dezember. Mehr darüber erfahrt ihr in den nächsten Tagen…

Eigentlich…

…sollte ja mein erster Kreativ-Markt am 22. Oktober 2017 in Bielefeld sein, aber die Veranstaltung musste leider auf nächstes Jahr verschoben werden.

Naja, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Ich schaue mal, ob sich für November noch ein Markt für mich findet.
Haltet mir die Daumen!